usa trip 2015

zunächst ein herzliches hallo an euch alle, die bisher trotz sehr langer pause meinem blog noch treu geblieben sind. wie sicher einige von euch auf meinem instagram account mitbekommen haben, war ich fast 3 ganze Monate in Amerika und hatte dort eine unvergessliche zeit. die bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu machen ( bei meinen geschossenen 2193 Bildern ist das nicht so ganz einfach!) wird es circa 4-5 posts zu der ganzen reise geben. unser erster stopp war in new york, der wohl lautesten, verrücktesten und "größten"metropole der welt. wir haben alle touristen ecken gesehen und sind auch ein paar insider-tipps gefolgt, die wir wiederum weiterempfehlen können, wie zum beispiel den "gansevoort market" im stadtteil chelsea - ausnahmsweise kein fast food in new york, sondern einfach superleckere joghurts, falafel und weitere "gesunde" sachen! fazit:
I NY  
Ohne Titel
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel xxx

next stopp: Durango Colorado!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz ganz tolle Bilder, ich freue mich schon
    auf die nächsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. New York ist wirklich eine so unfassbar tolle und verrückte Stadt! Da hast du wirklich ein paar tolle Fotos als Erinnerung :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder bloggst! Ich finde die Bilder ganz toll, habe dich aber auch auf Instagram verfolgt und bin schon gespannt auf die kommenden Posts :)

    AntwortenLöschen
  4. So so so so schöne Bilder! Bei deinen Bildern bekommt man gleich noch mehr Lust nach New York zu reisen. Freue mich schon auf deine nächsten Posts. (:

    AntwortenLöschen