oh paris ! pt. 2

sehr sehr sehr verspätet, aufgrund uferloser internet / wlan komplikationen - über fast zwei monate - hinweg folgt nun meiner zweiter paris post mit weiteren bildern. natürlich möchte ich auch nicht jegliche touristen-eindrücke hier zu posten, da euch google darunter wahrscheinlich mehr liefert, allerdings hoff' ich euch trotzdem ein paar nicht-ganz so bekannte seiten von paris zu zeigen. unter anderem die grafittis aus dem bezirk belleville, die dort in massen vorzufinden sind, die wunderbare aussicht von montmatre aus und den jardin luxembourg! lisa's und laura's insidertipp: was wir beide euch definitiv empfehlen können ist eine macaron-backstunde -ihr lernt dort die typisch französische art der macaronbackkunst in einer kleinen gruppe, also jeder bereitet eine bestimmte sorte der macarons zu und das in einem perfekten französischen modernen ambiente. (gebucht via getyourguide) - dies ist unser insidertipp, da es so unglaublich spaß gemacht hat und da jeder teilnehmer teile seiner macarons (und die der anderen kurskameraden) mitnachhause nehmen durfte war es das wirklich das geld wert!

weitere posts kommen unter anderem morgen - also bleibt dran :-)
15072412087_1e8ff3f443_b 222 2222222222 page 2222 222222222 IMG_9858 2222222 125

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Paris möchte ich mir später auch einmal genauer anschauen. Das Macaronbacken hat sicherlich viel Spaß gemacht :D
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. paris ist so eine schöne stadt & die bilder, die du gemacht hast sind es auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne eindrücke! ♥ finde ich sehr schön, dass du auch mal andere seiten von paris zeigst, und nicht, wo sonst so ziemlich jeder, fast ausschließlich eiffelturm-fotos

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder wieder mal. Ich glaube ich sollte nun wirklich endlich mal nach Paris fahren. :D

    AntwortenLöschen