favorite autumn pieces

dank der shopping queen bloggerwoche hab ich jetzt auch mal wieder etwas motivation gefunden, einen vernünftigen post zu verfassen. ich muss zugeben, in letzter zeit hab ich aus diversen gründen, auf die ich auch nicht näher eingehen möchte, darüber nachgedacht das bloggen aufzuhören. aaaaber trotz dem größeren zeitaufwand bleibe ich doch erstmal dabei - mal sehen was uns die zukunft uns so bringt. wir sind morgen schon beim ersten advent angelangt ( die zeit vergeht wie im flug!) und davor dachte ich mir, sollte ich noch einen autumn-favroites eintrag schreiben, da herbst ja eigentlich meine absolute lieblingsjahreszeit ist und ich ein riiiiesen fan von der herbstmode bin. auch mein lookbook werde ich auch mal wieder auffrischen, aber eins nach dem anderen. ich habe für euch ein paar online shops durchstöbert und ein bild von meinem "klassischen" herbstlook gemacht. die sachen die ich trage sind von h&m(hut unten verlinkt), zara (schal leider nicht auf der website gefunden).

hut -h&m schal - zara schal 2 - zara lederjacke - all saints schuhe urban outfitters mops-weihnachtsiphone-hülle - asos grauer boyfriend pullover - asos biker jeans - set via zalando parfum - 'fatale' von agent provocateur
herbst Untitled

Kommentare:

  1. Tolle Herbststücke, würde die Liste direkt so übernehmen :)
    Mein Favorit ist der Hut <3
    Den Schal, den du trägst habe ich auch, er ist mein absolutes Lieblingsstück im Herbst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen, meine Favoriten sind der Hut und die Hose. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön und steht dir nur zu gut. Du siehst natürlich auch wie immer so schön aus! :*

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles Porträt von dir :) !

    AntwortenLöschen