oh paris ! pt. 1

wuhuuu, heute gibt's endlich mal wieder einen post von mir. zwar zu später stunde, aaaaber - besser als gar nicht! 
wie ich bereits in den vorherigen posts erwähnt habe, war ich anfang september in paris mit einer superguten freundin. auf meinem instagram account habt ihr vermutlich schon ein paar kleine eindrücke von unserer reise sammeln können. dazu muss ich sagen, ich wollte eigentlich viiiel,vieeel früher posten, allerdings  ist meine weisheitszahn-op dazwischen gekommen und daher kommt erst jetzt die paris-bilderflut.
die bilder sind chronologisch nach den tagen. alsoo unser erster tag in paris bestand darin, die basics: champs elysees, eiffelturm und arc de triomph abzuklappern. da wir vom flug und metrokarten-kaufen (most complicated shit ever, wenn man keine münzen hat) fix und fertig waren, haben wir uns danach in ein seine rundfahrt boot gesetzt und haben den tag ausklingen lassen. dazu waren wir (natürlich) auch bei ladurée und konnten unsere übertriebene macaronsucht gut ausleben. problematisch war generell gutes UND günstiges essen zu finden, also haben wir hauptsächlich von crêpes gelebt, weil paris ein maßlos teures pflaster ist, was lebensmittel und co. betrifft - ziemlich schade. weiteres sprechen die bilder :-)

IMG_0057 IMG_0059 cats IMG_9856 IMG_9933 IMG_9936 IMG_998011 IMG_9983 IMG_9994 IMG_99999 IMG_0100 Untitled

Kommentare:

  1. Oh wow, die Bilder sind ja so wunderschön! Ich möchte auch ganz bald nach Paris :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder! würde auch gerne mal nach Paris :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebes <3
    Gab vieles was danach aussah :D
    super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so schön aus, tolle Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Neid!!
    1.Die Stadt
    2.Dein Blog
    3.Du
    Echt schön :-)

    http://ooopenminded.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. OOoooh, du hast gerade so meine Reiselust geweckt!
    Paris ist einfach die schönste Stadt <3 Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen