my new love: givenchy

hallo ihr sweeties. tut mir leid, dass ich in letzter zeit doch nicht so regelmäßig poste, aber ich bin gut eingespannt mit arbeit. ich hätte nicht gedacht, dass es mal zu diesem post kommen würde aber - nunja - jetzt sind wir hier. seit etwa einem jahr wünsche ich mir eine richtige designer tasche, weil man damit jedes outfit aufpeppen kann - ob bandshirts, casual looks oder einen ausgehlook. deshalb habe ich letztes jahr im märz begonnen,  von meinem erarbeiteten geld jedes mal etwas zurückzulegen und so hat sich in über einem jahr ein gutes sümmchen angesammelt. nicht gereicht hat es für die céline - meinen eigentlichen favoriten. meine andere option war die givenchy antigona.  diese wollte ich mir in paris kaufen. ich war immer wieder mal am schwanken, denn dieses ding kostet viel (zu viel) geld. natürlich gibt es zu derartigen dingen geteilte meinungen und ich verstehe definitiv auch jeden, der soetwas ablehnt. aber meine pro und contra liste hat schließlich über meine vernunft (zum geld) gesiegt. denn als ich letztens in münchen war und sie zufällig in einem kaufhaus gesehen habe, musste ich zugreifen! selbst jetzt habe ich teilweise noch ein leicht schlechtes gewissen, mein ganzes lange gespartes geld so auf den kopf gehauen zu haben. dennoch bin ich überglücklich, da ich weiss, dass sowas einfach nicht selbstverständlich ist und ich trotzdem bis dahin (diszipliniert) gespart habe bzw. mir das ganze selbst erarbeitet habe. :-)
xo
1233

Kommentare:

  1. wow sie sieht toll aus und ich finde es klasse, dass du sie dir so sehr gewünscht hast und daher hart drauf gespart hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre das Geld für eine deratige Tasche auch zu teuer aber
    man muss sich auch mal etwas gönnen. :D
    Und wenn du sie dir schon länger gewünscht und darauf gespart hast,
    dann ist doch gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde die Tasche nicht so geil aber finde es völlig ok soviel Geld für Markensachen auszugeben wenn man sich dabei total sicher ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich, dass du dich dazu durchgeringt hast. Die Tasche ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. danke liebes (: die tasche ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Was soll man sagen... schöne Tasche :) ich finds voll okay sich von seinem Geld was zu "gönnen". Jedenfalls ist das besser als lauter kleinen Mist zu kaufen der letztendlich dann keine Bedeutung hat :)

    AntwortenLöschen