wanderslust

und ich bin für eine woche wiederum zurück ... und fliege nächste woche freitag dann auch gleich schon wieder in die türkei. hergekommen bin ich von südtirol aus einem wander/wellness-urlaub und ich bin (auch wenn ich berge dank meiner heimat gewohnt bin) immer wieder fasziniert von den bergen und den wäldern in anderen regionen. dazu ein kleiner einblick von den fotos. leider hatte ich ab dem zweiten tag eine objektivsstörung, sodass ca. die hälfte der bilder unbrauchbar ist - scha-dé! erstmal geb' ich mir mal - zum zweiten mal - eine folge game of thrones und bastle an dem nächsten  blogpost.
adios xo und ignoriert meine paint skills:').
4 9bdbd9e4-e4f3-4dcb-85ba-2dffa3500377 1

Kommentare:

  1. Berge sind das beste! Liebe deine Fotos <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Berge, tolle Bilder ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder :) ich muss auch endlich mal wieder in die berge fahren

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Du hast es so gut, ich will auch ans Mittelmeer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so schön :) Berge sind einfach was tolles! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Berge... <3
    wenn wir Skifahren sind ist das jedes Mal wieder beim Aufstehen Faszination pur, beim aus dem Fenster schauen.
    sie sehen einfach jeden Tag anders aus. oh man :D
    Wohnst du in Bayern? :) (ich übrigens auch :D nur leider nicht so nah an den Bergen)

    AntwortenLöschen