outfit 01072014

alohaaa. ich wollte eigentlich viel mehr bloggen, aber ich komm einfach nicht so oft dazu wie ich es mir vorstelle. allerdings meine ich zumindest, die "blogflaute" überwunden zu haben. am heutigen tage steht ein outfit post an, der wieder mal so in die richtung "festivallook" geht. ich liebe zurzeit solche looks und lauf fast nur so rum, zumal ich auch keine schule mehr habe. ich freu mich ebenso auch richtige auf die kommenden urlaube, einmal die türkei und frankreich - genauer gesagt paris! oui oui. 
um zurück zu dem eigentlich sinn dieses posts zu gelangen: hemd - h&m / shirt - abercrombie / kette - brandy melville / shorts - mango / schuhe - meine geliebten jeffrey campbells 

x9

Kommentare:

  1. Solche Outfits mag ich auch total gerne :)
    & das Hemd ist top :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig gutes outfit! gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit! normalerweise gefallen mir als "festivallook" betitelte outfits gar nicht, da sie meiner meinung überhaupt nicht festival-geeignet sind, aber deines gefällt mir auf jeden fall und ist auch festivaltauglich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach die perfekte Figur!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider bekommen manche das auch nie so hin, wie ich mir das vorstelle. Aber Kevin hat mittlerweile nen guten Blick dafür und kennt mich, zum Glück. :D
    Sehr schönes Outfit, vor allem das Hemd gefällt mir sehr, sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn bitte für unglaubliche Beine?

    AntwortenLöschen
  7. ich steh irgendwie voll auf die boots! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Bilder! Du hast einen Follower mehr :)

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen