southside 2014!

bonjour! aloha ! und grias god! zurück bin ich vom southside festival 2014 in neuhausen ob eck und natürlich gibt's dazu einen best of southside post. wie ihr sicherlich auf meinem instagram account (alltimelaura) hat's sorah und mir dort auch richtig gut gefallen. die bilder sind nur von unseren handys (iphone 5) und die meisten auch master-sorah gemacht, weil ich entweder mit heulen oder abdancen beschäftigt war. insgesamt haben wir sage und schreibe 29 bands gesehen, teilweise nur halb, aber dennoch gesehen. zwei mehr als letztes jahr bei rock im park - yiiiiay! darunter waren: twin atlantic, london grammar, jennifer rostock ( die wir ungemein unterschätzt haben - no offense - sie's ne' richtig coole sau !), the 1975, passenger, family of the year, franz ferdinand, bonaparte ( auch vollkommen unterschätzt, die coolen socken !), ed sheeran, marathonmann, the durango riot, konvoy, abby, george ezra, blaudzun, the naked and famous, the sounds, thees uhlmann, the kooks, casper, macklemore, to kill a king, fünf sterne deluxe, bastille, you me at six, the wombats, broilers, dropkick murphys, kraftklub und bring me the horizon. viele kannten wir nicht und es hat uns eigentlich niemand enttäuscht - also richtig klasse. wir haben außerdem heftig gut wenn ich du wäre gespielt, während den pausen oder waren essen, haben neue lustige leute kennengelernt und und und. generell wurd's einfach nie langweilig ! wer noch nicht auf southside war - go for it ! es lohnt sich wirklich!
demnächst kommen einige neue posts by the way ! bis denne xo!
Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt


ps: vergesst mir nicht meine blogvorstellung, die aktuell läuft - dafür klickt HIER !

Kommentare:

  1. kenne zwar die meisten aufgelisteten bands nicht, aber das hört sich echt super an! ich freu mich auch schon aufs nächste festival, allerdings muss ich noch über einen monat warten ;(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber echt eine hohe Anzahl an Bands! :D Aber ich finde sowas sympathisch, ich kann nie die Menschen verstehen, die sich maximal 5 Bands anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus als hättet ihr spaß gehabt :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, du siehst einfach immer super aus. (:
    Hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit! Festivals sind immer was ganz besonderes.

    Dankeschön. Das letzte Bild liebe ich auch am meisten. Ich war so froh, dass mein Freund es genau so hinbekommen hat, wie ich es mir vorgestellt habe. :D

    AntwortenLöschen