outfit black and white

x2 x3 x4
hut - urban outfitters | shirt - set | hose - urban outfitters | uhr - michael kors | tasche - brandy melville | schuhe - creepers (underground) |

hallo ihr lieben ! ich hab mal wieder nen' outfitpost für euch. eher schlichter und schwarz und weiß. sowieso meine lieblingsfarben(kontraste), weil sie mit allem kombinierbar sind. nächste woche starte ich die blogvorstellungsaktion, ich hoffe viele machen mit ! (haha und bitte erwähnt nicht meinen ansatz, weil ich weiß er ist grauenvoll, aber ich mag meine haare einfach noch nicht wieder färben :D ) 
schönes restwochenende noch !

Kommentare:

  1. Haha du süße :D dankeschön! Die short hat richtig schöne Muster! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit - ich liebe schwarz-weiß-Kombinationen und der Schmuck ist perfekt. Ich würde es genau so (nur mit Docs, Creepers sind nicht so meins ;D) anziehen. Perfekt. Und die Fotos sind auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles outfit :-) die shorts und der hut machen es so special

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! (:
    Oh ja, ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest. (:

    AntwortenLöschen