favorite

x1
halloo meine werten leser ! ich hoffe ihr hattet alle nen' guten start in woche. mittlerweile stellt sich das wetter in richtung sommer ein, worüber ich soooo froh bin. endlich baden gehen und die festivalsaison - einfach klasse! ich hab mal wieder ein shooting gestartet obwohl ich eigentlich meinen hund nicht eingeplant hab, aber er kam aufeinmal anspaziert und schon entstand dieses spontanbild. ich muss sagen ich mag's wirklich - ich liebe meinen hundi einfach. doof nur, dass er so ungern in die kamera guckt. aber das muss man ihm verzeihen :')
ach ja ! vergesst meine blogvorstellungsaktion nicht ! 

xo

Kommentare:

  1. Ich finde es auch super, das man den Sommer endlich richtig spürt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, endlich strahlt die Sonne wieder für uns!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. solch ein süsses bild
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gefällt mir sehr!Dein Outfit ist toll. :)
    Alles Liebe ♥
    www.urge-for-perfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen