i'm back!

der titel sagt im grunde schon alles - jaaa,jaaa, das abitur hat meinen blogrhythmus unglaublich durcheinander gewürfelt, aber nun bin ich zurück und werde euch mit massen von posts "zuspamen". ich hab auch nun wieder soviele ideen und ich hoffe, dass ich sie dieses mal auch umsetzen kann. zunächst gibt's erstmal eine woche voller outfit posts und gleichzeitig ab nächster woche eine blogvorstellungsaktion. ich bin natürlich wie immer auch offen für post-wünsche usw. :-) morgen darf ich auch meine schwester besuchen und ich freu mich riesig. das heute ist eher so ein "random-new in" post. ich liebe,liebe,liebe das victoria's secret body spray und meine naked 2 palette von urban decay- hierbei gleich nochmal ein dickes dankeschön an sarah ♥  die instyle ist sowieso mein monatlicher begleiter und darf natürlich nicht fehlen. dickes dankeschön ebenso noch an meine treuen leser, die trotz allem weiterhin meinen blog verfolgt haben. DANKE !

xo
IMG_9347 IMG_9361

Kommentare:

  1. du süße ♥
    endlich mal wieder ein Post von dir (: und woher hast du die naked palette?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die naked 2 auch erst vor kurzem gekauft - liebe sie sehr!
    schön endlich wieder von dir zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen :) irland ist wirklich toll, kann ich dir nur empfehlen!
    und willkommen zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du zurück bist :)

    AntwortenLöschen