concerts, concerts, concerts

ich hab so wenige (konzert) fotos in letzter zeit gepostet, deshalb hol ich hiermit eine "konzert-bilderflut" nach. wie ihr bereits wisst, hab ich ja ein konzert faible ! aprops, falls es euch interessiert, mein musikgeschmack hat sich natürlich nicht geändert. aktuell liebe ich hands like houses und deaf havana wieder so richtig ! kennt ihr nicht ? - anhören - es lohnt sich wirklich. leider fehlen von einigen konzerten bilder, da ich dort zu abgelenkt bzw. zu faul war bilder zu machen. (p.s. dickes hate an die menschen, die einfach das ganze konzert nur mit ihrem handy rumfilmen, damit sie sich später daheim ansehen können, wie genial das konzert war. no offense :-) 

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt 10416822_776176305755815_1200052681_n 10419891_776176309089148_198999745_n

Kommentare:

  1. Super Musikgeschmack und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! Ich würde auch so gerne mal auf ein Konzert dieses Jahr, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden wohin (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole fotos! ich will auch endlich mal wieder auf ein konzert, zum glück fängt die festivalsaison bald an :)

    AntwortenLöschen
  4. Bastille! Imagine Dragons! Ohh ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Da waren aber schöne Konzerte dabei (: ♥
    dann schau ich da mal

    AntwortenLöschen
  6. Deaf Havana sind live genial :)

    AntwortenLöschen