just crash

und hiermit melde ich mich vorübergehend zurück, wenn auch nur mit einem kleinen post ! außerdem habe gerade dank einer lesermail festgestellt, dass sich ungefähr 60% meiner alten posts nicht mehr öffnen lassen, da imagebanana gelöscht wurde und ich das leider verschlafen habe - nun sind die bilder weg. ich muss dann höchstwahrscheinlich ein massenausmisten starten, wenn ich mal mehr zeit habe. die betonung liegt auch hier auf der zeit, die mir immer mehr wegläuft, da auch die tage bis zu meinem abi immer weniger werden (find ich etwas beängstigend, aber was soll's). andere haben's auch geschafft, also hör ich auf zu meckern. immerhin gibt es nicht nur negatives was in der zukunft bevorsteht - viele konzerte, reisen nach dem abi und und und ! auf jeden fall auch viele neue blogspot posts, die auch hoffentlich kreativer ausfallen werden !
und ja, ich weiß, ich wiederhole mich damit, aber ich bin euch, meinen treuen lesern so dankbar, dass ihr immernoch meinen blog verfolgt und das bedeutet mir wirklich,wirklich viel ! ich glaube ohne euch hätte ich meinen blog schon lange gelöscht - also ein dickes dankeschön an euch
Unbenannt Unbenannt

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr und der Hintergrund mit den Mauern auch :) ♥
    Lg Layla

    AntwortenLöschen
  2. Du süße! Danke ♥
    Aber du bist hier die wunderschöne!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Wie hast du deine Haare so klasse hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke (: Ich war von den Bildern am Anfang gar nicht begeistert gewesen :D
    Ich will mal länger als nur nen Tag hin!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll! Und die Haarfarbe? :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle neue Fotos
    liebste Grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder was bloggst, da freu ich mich richtig. (:
    Die Bilder sind einfach so wunderschön, du bist einfach auch ein schöner Mensch, hach.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abi! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog gibt es derzeit einen 75€ Gutschein für Trendfabrik zu gewinnen, mach doch mit und versuch dein Glück, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig hübsch und toller style (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen