shimo !

hallo ihr lieben !  heute stelle ich euch den (online) shop shimo vor. dort gibt es alles - von fake plugs -  über tunnel und plugs bis hin zu wunderschönen aufbewahrungsboxen für tunnel & co! der shop lässt sich wirklich weiterempfehlen - außerdem ist der versand auch sehr schnell! meine auswahl fiel auf die beiden rosé-gold farbenen tunnel, den schmetterlings holz plug - die alle drei unten zusehen sind - und einen schwarzen(den ich in kürze nach hinzufügen werde) im gleichen design wie der zweite rosé-goldene  - alle vier in 12mm! ich muss wiederholt sagen, ich bin begeistert - daher schaut unbedingt HIER vorbei ! zudem gibt es noch einen 15% gutscheincode auf euren nächsten einkauf dort! dieser code ist auch zeitlich unbegrenzt einlösbar - also haut rein !:-)
gutscheincode: lostinstereo15

IMG_3270 IMG_3266 IMG_3274 tunnel IMG_3242

links zu den produkten (der reihe nach):

Kommentare:

  1. so schöne Sachen! Da werde ich demnächst auf jeden Fall auch bestellen.
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn auch du mitmachen würdest <3 Ich liebe deinen Blog einfach!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich sowas sehe, überlege ich immer wieder, mir einen Tunnel zu machen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt der schwarze Tunnel gut. :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen