right back it again

wahnsinn, ich finde endlich mal wieder zeit um n' bisschen was zu posten. die lisa und ich waren mal wieder fotos machen und die "ausbeute" an bildern ist in diesem post. ich hoffe wirklich, dass ich demnächst wieder mehr bloggen kann. aber die schule ist echt abartig anstrengend momentan, was lernen usw. betrifft. nächstes jahr hab ich dann hoffentlich mein abi in der tasche und kann dann auch häufiger als 1x in zwei wochen posten. außerdem gibt's noch über einige konzerte was zu berichten. das imagine dragons konzert am 11. november beispielsweise. hachja, es war so unbeschreiblich gut. ich kann euch das wirklich nur weiter empfehlen, die mal live zu sehen. nebenbei freu ich mich immer mehr auf meinen 18. der immer näher rückt und auf das a day to remember konzert, welches am selben tag ist. die nächsten wochen stehen noch bastille und bring me the horizon an - ebenfalls gewaltige vorfreude hierfür! 
xo 

10902530085_c2f72fa38e_o Unbenannt

Kommentare:

  1. wow, tolle bilder! schönes outfit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. Ich bin neidisch auf die Konzerte!
    Grade Imagine Dragons und Bastille. Bin gespannt auf die Berichte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ADTR, BMTH und Imagine Dragons zählen auch zu meinem Live-Erfahrungen 2013. Wobei ich BMTH live schlecht finde. Die andern beiden sind großartig, ADTR sowieso als Lieblingsband.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und ganz viel Neid, was die Konzerte angeht! Ich würde mir den Arm dafür ausreißen, ADTR, BMTH oder Imagine Dragons mal live zu sehen... ._.

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit! und Bastille ist soo gut ! War diese Woche auch auf einem Konzert von denen.

    AntwortenLöschen
  6. Würde dir sofort alle deine Klamotten abnehmen. :D Tolle Bilder, toller Stil! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit würde ich dir gerne klauen! :D <3

    AntwortenLöschen