29112013

"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?" - Marley und Ich

spotzl

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :) und der Hund voll süß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Bild und vor allem so süß! (:

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein super schönes Bild! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß der Text dazupasst^^
    Und das Bild ist superwahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. so schön <3
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen