turkey - part 2 & 3

hallo liebes leservolk. ich kann's nicht fassen, dass ihr immer noch so treu meinen blog lest - obwohl meine blogeinträge-zeiten ganz schön zu wünschen übrig lassen. ich danke euch auf jeden fall schonmal dafür. diese woche war ich auf studienfahrt und es war einfach richtig gut. darüber wird voraussichtlich auch noch ein post folgen. auch wenn die bilder keineswegs mehr aktuell sind,mag ich euch die türkei bilder nicht vorenthalten. nebenbei hab ich meine naturhaarfarbe wieder. 
12 11 13 IMG_2559

____________________________________________________________________________

und hier ist schließlich noch der letzte normale teil von der türkei woche. ein outfit-post kommt noch, aber dann war's das erstmal mit alten bildern. schade, dass der sommer uns schon verlassen hat. ich wünsch euch noch ein schönes wochende! 


9 10 8 IMG_2689

Kommentare:

  1. ohh, so schöne bilder! das 1. Bild ist so wunderschön, wow ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder wunderschöbe Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Bilder. (: Deine Haare auf dem vorletzten Bild, hach. Zu schön.

    AntwortenLöschen
  4. Alle Bilder sind so, so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Great photos :)
    Would you like to follow each other? Let me know,
    Hugs :)

    http://fashionalatic.blogspot.com

    AntwortenLöschen