outfit 13062013

sop. das war nicht der outfitpost, den ich gemeint habe, aber hier bekommt ihr meine alte/neue haarfarbe zu sehen. dunkelblond - wie schon gesagt, hellblond gefiel mir besser, aber das läuft schon, wa? jedenfalls find ich witzig, wie sehr mich mein seminararbeitsthema momentan verfolgt-  punk - er ist einfach überall. von der instyle, zum modeschaufenster und davon zu konzerten. einfach wahnsinn. (random fact, i know)
jeeeedenfalls - mein outfit besteht aus - beanie: blvcksouls ; pulli; RUNDMC ; leggings: american apparel ; schuhe: doc martens

IMG_2952 11

Kommentare:

  1. so ein tolles outfit und so ein schönes mädchen <3

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön du einfach bist ! ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit! das beste sind eh die docs!

    AntwortenLöschen
  5. hast du die haare selber gefärbt? ich möchte nämlich auch wieder dünkler werden o:

    AntwortenLöschen
  6. du siehst einfach so unglaublich cool aus!! <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  7. Mega geiles Outfit!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du bei mir auch mal rein schaust und vielleicht folgst :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen