enough is enough

allergrößte liebe an das neue a day to remember album. ich freu mich schon so arg auf das konzert im januar, welches zuuufälligerweise an meinem geburtstag stattfindet. hui. letztens war ich mit lisa fotos machen und bin echt verblüfft über das endergebnis. die kulisse war einfach richtig nice.  vielleicht habt ihr ein paar bilder schon auf instagram oder facebook gesehen. auf jedenfall nehm ich mir jetzt echt mal vor wieder nen' blogrhythmus zu bekommen. ein wiederholtes danke an euch treue leser nebenbei hab ich breaking bad letztens zuende geguckt - ja, ich habe ein serienproblem und nein, jetzt kommt kein spoiler - aber ich muss das einfach loswerden, das ende war völlig verrückt. ich kann euch die ganze serie wirklich nur weiterempfehlen :-) vince gilligan ist ein genie ! ich zisch jetzt dann ab nach münchen und euch wünsch ich noch ein supi wochende ! xo


Unbenannt 5a 3a Unbenannt Unbenannt


i've been feeling like everythings for nothing. in fact i've never felt so god damn small. always searching for the bright side to find the strength for when i fall i'm still believing that life has a meaning. can't cope with thinkin' that there's not. i'm so divided that i try to hide it  it's the only real thing that I've got!
so when the world outside can't see what's wrong and right. people can't understand the reasons that we fight. somethings gotta give...

Kommentare:

  1. Saugute Fotos, das erste find ich am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Also normalerweise finde ich ja, dass Ansätze immer ein bisschen doof aussehen aber irgendwie sieht's hier auf den Bilder ganz gut aus :>

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind klasse geworden! Das erste ist sehr schön! Und die Schuhe wären ja mal total was für mich! =D
    Viel Spaß auf dem Konzert!

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  4. jap; mal wieder richtig schöne bilder! hübsches outfit auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die bilder! und ich freu mich auch schon so auf adtr, werd auch da sein im januar (; vlt. sehen wir uns ja nochmal :D

    AntwortenLöschen
  6. Find deine Haare übrigens so schöner, als richtig hellblond - viel natürlicher :) Hab den Schritt jetzt zweimal durch - also von blond zu natur und bin jetzt beim zweiten Mal so glücklich über die Entscheidung :) Hoffe, das setzt bei dir auch noch ein!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach so schön & diese Bilder sind auch so wunderschön.

    AntwortenLöschen