bella italia

ich habe wieder internet! ich hätte niemals gedacht, dass ich ohne internet bzw. wlan so verloren bin, haha. in der letzten woche wurde ich von besserem belehrt. man kann keine referate fertig machen, die seminararbeit überarbeiten, und, und, und! schrecklich. bloggen ging selbstverständlich auch nicht, obwohl ich schon die studienfahrt-bilder im repertoire hatte. auf jeden  fall kann ich dies nun aber nachholen mit diesem post hier! wie ich sicherlich schonmal erwähnt habe, war die studienfahrt genial. die bilder zeigen italien wohl von einer seiner schönsten seiten. & die landschaft, alles ist dort wie im bilderbuch!  an sich ist hier zu sehen: capri, die amalfiküste, sorrent,usw. leider hab ich idiot nur mein 50mm objektiv dabei gehabt, weil ich ehrlich gesagt, als nicht-italien-kenner nicht wusste, was mich dort so erwartet (die faulheit, die ganzen anderen objektive mitzuschleppen hat natürlich auch eine kleine rolle gespielt). mein fazit lautet jedenfalls: bella italia - stimmt !
♥ blogvorstellung hier!
IMG_2892
IMG_2904 123 IMG_2871 1234 IMG_2862 IMG_2858 IMG_2736 IMG_2793 IMG_2753 IMG_2721 124 IMG_2885 IMG_2884 12344

Kommentare:

  1. Wow, super super schöne Bilder!
    Hatte schon überlegt in den nächsten Semesterferien auch mal nach Italien zu fahren und diese Bilder bekräftigen diese Gedanken nur noch :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, lieb von dir ♥
    ohh was für schöne bilder! wie hübsch, ich bin neidisch :3

    AntwortenLöschen
  3. ok aua fernweh! will auch wieder nach italien :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt!
    Deine Bilder sind wunderschön und am liebsten würde ich den Herbst jetzt auch in Italien verbringen wollen!

    Liebste Grüße Anna

    Keep in touch,
    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ♥ besonders den Sonnenuntergang hast du toll aufgenommen!
    schau doch mal vorbei (:
    http://iamstillinsearch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht sehr schön dort aus, tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Bekomm ich gleich wieder Lust auf Urlaub. (:

    AntwortenLöschen