turkey - part 1

und hier bin ich wieder ! gerade bin ich angekommen und musste erstmal natürlich mal wieder bloggen, denn ich hab so unglaublich viele bilder aus dem urlaub mitgebracht. es war wirklich so schön dort. das wetter hat jeden tag gepasst. 36° grad - jeden tag. oder sogar mehr. insgesamt war das einer der besten urlaube. franzi und ich waren jetski fahren und parasailing. in das jetski fahren hab ich mich ja ein bisschen verliebt, haha. mehr über den ganzen urlaub kommt in einem oder zwei weiteren posts. (ich bin was diese postanzahlen betrifft unzuverlässig, also stellt euch mal auf 3  ein hihi)

4 3 1 herzal IMG_2629 7

eine anmerkung noch. liebe an das neue all time low lied. ewiger ohrwurm, ich hör seit einer stunde nichts anderes mehr, haha. unbedingt anhören, es heißt: a love like war. nebenbei freu ich mich auch schon richtig auf das "neue" album - mehr oder weniger neu - aber es gibt 3 neue songs. wird klasse - ist ja auch all time low. sorry für die kleine schwärmerei. schönen tag noch ! xo

Kommentare:

  1. das letzte Foto *O* ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne bilder! wow ♥

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind richtig schön!
    all time low ist kult japjapjap xx

    AntwortenLöschen
  4. Oah, so schöne Bilder und so schöne Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunder, wunder, wunderschöne Bilder. Schönes Mädchen du! (:

    AntwortenLöschen
  6. woow du hast echt eine schöne haarfarbe!!!
    wie oft hast du deine haare blondieren müssen, dass sie von braun so blond werden, und hattest du sie davor schon mal dünkler gefärbt?

    lg :)

    http://iced-wolf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wundervoll! *.* Mehr kann man nicht sagen, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Bilder sind :)
    A Love like War hör ich auch richtig oft :D

    AntwortenLöschen