17082013

puh, heut bring ich euch zu später stunde einen post ! mehr oder weniger outfit mäßig. rock & top wären dann von zara. schuhe von vans & die brille ist von urban outfitters. (nebenbei wirkt mein ansatz extrem dramatisch ) - spaß beiseite. heute war ein super tag !  mit freunden in münchen getroffen und ganz viel gegessen ! guad war's ! 

x2 IMG_2188

übernächste woche bin ich dann weg - es geht ab in die sonnige türkei - wobei man sich über das deutsche wetter momentan auch nicht beschweren kann. ich freu mich jedenfalls schon richtig ! schönes wochenende wünsch ich euch noch! :-)

Unbenannt

Kommentare:

  1. Süß seid ihr :) Viel Spaß in der Türkei! ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3
    das zweite bild ist extrem schön, du bist so ein hübsches mädchen

    AntwortenLöschen
  3. wie immer, wunderschön ♥
    viel spaß in der türkei :))

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Richtig schön :-)

    Liebe Grüße, Lara
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super. Ich mag die Leichtigkeit die das Top ausstrahlt.
    Du bist sowieso sehr hübsch und ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub! Freu mich auf zahlreiche Bilder danach. (:

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner post! :)
    geilet Outfit!

    magste bei meiner Kosmetik Verlosung mitmachen?
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß im urlaub!

    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schlichte, aber sehr schöne Kombi und toll braun bist du!

    AntwortenLöschen
  9. du siehst so nice aus
    wie so ne hübsche schwedin oder so
    haha <3

    AntwortenLöschen