we're close enough

yes - keine woche zwischen diesem und dem letzten post vergangen ! soproudhehe. bisschen lookbook werbung ist auch dabei. und dies hier ist ein outfit post, da die irgendwie immer am öftesten als vorschläge ankommen. ich trage hier: anker plugs: van branch ; sonnenbrille & ohrringe: h&m ; bluse: h&m ; shorts: levi's ; schuhe: steve madden

x2 x1 x3 x4

mal so nebenbei - ich steh eigentlich nicht so auf so 'ne art musik, aber das lied find ich super - macht gute laune und ist super beim autofahren :-)

Kommentare:

  1. wie perfekt einfach deine figur ist

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schön!
    Und ich kann nur über mir zu stimmen. Mit so ner Figur würde ich bei den Temperaturen nur in Shorts und Bauchfreiem Oberteil rum laufen!

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Mädchen!

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön! schönste figur überhaupt ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow those sunglasses are absolutely perfect!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. warum so beneidenswert schön?

    AntwortenLöschen
  7. du bist so der hammer -
    geiles outfit, geile haare, geile figur!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. omg deine Haare *-*
    WOW GEIL *-*
    toller blog

    http://kiraloui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt.
    Es würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest :-)

    Liebste Grüsse ♥ ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht nen Zopf echt super! (:

    AntwortenLöschen