home is for the heartless

IMG_7030 IMG_7033

aloha ! ich find meine zweite sd karte irgendwie immer noch nicht, jetzt müsst ihr euch mit den rosenbildern zufrieden geben. danke an niklas für die bilder:-) und achtet doch bitte nicht auf den grausamen haaransatz, aber meine haare müssen mal wieder "klarkommen" und daher heisst's leider bald "bye bye blond" / hass dafür, aber lässt sich nichts ändern. habt ihr postideen für mich? die sind zurzeit wieder willkommen, weil ich etwas einfallslos bin. ich bin dann mal eisessen - ich hoffe ihr habt auch so'n super wetter!
xo

Kommentare:

  1. wie wunderschön du einfach bist! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haare kaputt blondieren ist ein Klassiker, ich kenn das :D
    Aber schade, das Blond stand dir supergut!
    Wobei du bislang auch mit jeder Haarfarbe wundervoll aussahst!

    AntwortenLöschen
  3. Bye bye blond? Nein bitte nicht :(
    Aber du wirst so oder so toll aussehen! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderschön! (: Aber bye bye blond macht mich etwas traurig. Aber Haare, die machen sowieso nie das was sie sollen, sondern immer nur das was sie wollen. Wie willst du sie denn färben?
    Die Bilder sind übrigens wunderschön, wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. das mitm blond hab ich momentan auch aber zöger das umfärben so gut es geht hinaus auch wenn die farbe hier schon rumsteht :(((
    aber dunkel steht dir doch auch wenn man so deine alten fb bilder durchstalkt :D

    AntwortenLöschen
  6. Bin der Meinung, dass dir sowieso jede Haarfarbe steht! (:
    Dankeschön, aber das ist schon wieder so rausgewaschen, dass nervt mich. Muss dringend wieder nachfärben. Hab das Gefühl meine Haare nehmen so Farbe gar nicht mehr richtig an. /:

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder!! :)
    also kann ich das Kompliment nur zurückgeben ;)

    wenn du jetzt nochmal vorbei schaust, kannste an nem gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen