food & co.

Anhang 2 Anhang 3

ich liebe essen ! das musste mal eben raus. momentan versuch ich auch eeeetwas gesünder zu essen, weil ich sowieso immer viel zu viel esse. ich werde eventuell mehr darüber berichten, aber wie ich mich kenne, kann ich das eh nicht so wie ich's vorhabe durchziehen. ich hab in letzter zeit auch ein paar sachen fotografiert, weil ich finde einfach - das auge isst mit.auf dem ersten bild seht ihr nen' wirklich, wirklich guten dean & david salat, auf bild 2 selbstgemachte tomate mozzarella und auf dem dritten bild gibt's einen very berry refresha von starbucks - jap - tut mir leid falls ich euch nun hunger gemacht habe hihi :-) 

Kommentare:

  1. Sieht gesund und Lecker aus ;)
    Du siehst gar nicht so aus als wenn du viel essen würdest O.o

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind super! Da bekommt gleich wieder Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch essen :D... Das sieht ja so lecker aus, da bekommt man wirklich gleich Hunger:) Ich mag deinen Blickwinkel für Bilder, weiter so!

    Ich wünsche dir alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen