all time low - hamburg !

ich wollte eigentlich den zweiten hamburg post noch dazwischen quetschen, aber der post ist gerade aktuell und 2 tage hin oder her, kommt der weitere hamburg teil sicher (schnellstmöglich) in den nächsten tagen. letztes jahr bei all time low in stuttgart war danach mein erstes gedanke - bestes konzert - kann man nicht toppen. nach dem mittwoch bin ich mir sicher - doch es war zu toppen. wow. also. ich fass es ehrlich gesagt immer noch nicht, wie mega gut es einfach war. erste reihe. jack's plektrum gefangen. straight geheult - "WHY ARE YOU CRYING?" - ewig lang alex' hand gehalten und das, was ich immer noch nicht fassen kann - jack hat auf instagram einfach mein bild, das ich ihm geschenkt habe gepostet. ich komm immer noch nicht darauf klar, weil das insgesamt eigentlich gar nicht zu fassen ist. 
mein fazit: bestes konzert, auf dem ich je war. stolzer all time low fan seit 6 jahren
ps: ignoriert das creepy-fangirl-face haha :-)
1

Kommentare:

  1. oh, das hört sich wahnsinnig an! Vielleicht sollte ich auch mal zum Konzert fahren, klingt jedenfalls danach. :-) Und wie krass das er das Bild gepostet hat! Haha, apropos Bild, das hier ist auch echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man, wenn leuten, die echte fans sind, sowas geiles passiert
    freu ich mich immer soooo doll mit hahaha ♥♥
    und vonwegen creepy fangirl, siehst klasse aus :>

    AntwortenLöschen
  3. Oh mich freut das total für dich! Die Bilder sind total niedlich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl von Konzerten kenne ich & ich freue voll für dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. dachte ich bin die einzige die heult wenn sie aufm konzert was fängt hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten würde man die alle einstecken und mit nach Hause nehmen, nicht? :D
    Freut mich voll für dich <3 ich wünschte ich hätte solche Bilder mit Billy Talent O.o

    AntwortenLöschen
  7. oha! ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst! :o
    hab grad erstmal seinen instagram gegoogelt, dass ich das bild sehen kann:
    du kannst echt gut zeichnen, hut ab! ♥

    und du siehst klasse aus, also psssst! :p

    AntwortenLöschen
  8. ahhh wie geilo! und du bist auf den bildern so schön, wenn ich mal so aussehen würde auf nem konzert :D

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst auf den Bildern so glücklich aus, toll! Ich freu mich für dich. (:

    AntwortenLöschen