van branch !

hallo ihr lieben ! hiermit möchte ich mich nochmal bei van branch - für das richtig schöne paar plugs bedanken ! ich  kann die seite auch wirklich nur weiterempfehlen, es gibt dort wunderschöne holz-plugs,holz-tunnel & gürtelschnallen, ebenfalls aus holz. mir haben es die plugs am meisten angetan und ich konnte mich wegen der großen auswahl auch kaum entscheiden!  KLICK hier um zu dem online-shop zu gelangen ! van branch's produkte sind handgefertigt & 100% organisch. - was jedes stück zu einem unikat macht. je nachdem für welches produkt man sich entschieden hat, kann man beispielsweise bei den plugs, neben dem durchmesser (4-48mm) - auch die grundform & breite wählen. - was für mich auch ein dicker pluspunkt ist. meine wahl fiel übrigens auf den anker-plug  aus ebenholz & buchsbaum, den ihr unten auch seht. - außerdem habe ich die double flare grundform, normale breite und einen durchmesser von 12mm gewählt und ich bin komplett zufrieden - super plugs & schneller versand ! also schaut unbedingt mal vorbei ! :-)  photo image_zpsd8e19963.jpg  photo image1_zps9f40586c.jpg  photo image2_zpsc21be3ad.jpg

Kommentare:

  1. die bilder kann man leider nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Du süße!
    Werde ich doch nicht machen <3
    Und das mit den Bildern was Alina gesagt hat, hatte ich grade auch /:

    AntwortenLöschen
  3. oha die sind nice
    meine tunnel sind aber auch voll schön :3
    muss aber noch den post machen haha

    AntwortenLöschen
  4. ja habe ich. das spinnt zurzeit eh voll oft rum o:
    aber jetzt wird alles angezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. jetzt gehts :)
    schöne plugs! find den shop auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  6. die tunnel sind echt schön :) danke, jetzt werd ich da wohl mal bestellen :D :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne plugs! ich wollte meine ohrlöcher auch erweitern nur trau ich mich nicht weil ich weiß dass ich es eh nicht für immer haben möchte :/
    schöne grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Blog *o* , hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    vielleicht hast du mal kurz Zeit um bei meinem Blog vorbei zuschauen, Würd' mich riesig freuen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    glg <3

    AntwortenLöschen