summertime sadness

hallöchen ! vielleicht kennt ihr die bilder ja schon von AWAYFROMHERE - auf dem blog gab's nen' gastbeitrag von mir. guckt dort unbedingt mal vorbei ! ich bin auch schon länger von dieses blogs - leser werden lohnt sich also! hier nochmal die bilder, die auch auf meinem lookbook account zu finden sind !
xo

IMG_3456 IMG_6607

Kommentare:

  1. so mega schöne bilder einfach ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem das letzte. Der Blumenkranz sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow .. also die bilder sind wirklich MEGA schön ! :o
    zuerst mal ist das mädchen richtig hübsch und sieht verdammt nochmal hammer geil aus in dem kleid mit dem bluemkranz. ich liebe blonde haare und dunkle augenbrauen ! perfekt !!!

    frieda-friedaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so ein wunderschöner Mensch! Ich hab auch eine totale Schwäche für deine Haare. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Das Kleid ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich total in deinen Blog verliebt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  9. zuckersüßes kleidchen. sehr sehr schön. und blümchen im haar sind einfach super. machen wir alle zu selten ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen