rock im park 2013

yeeaaaa ich habe alle schulaufgaben hinter mir - für dieses jahr zumindest. jetzt heißt's nur noch wiederliche 6 wochen überstehen und dann sind endlich sommerferien. einziger lichtblick ist momentan das wetter - endlich mal wieder richtig viel sonneich habs' geschafft den rock im park post unterzubringen - wie ich eventuell schon gesagt habe - es war richtig gut ! ich hab fast alle bands gesehen, die ich sehen wollte und das fast immer in der ersten reihe ( bestes gefühl auf einem festival übrigens - neben crowdsurfing, haha) - highlights waren meine lieblingsbands - all time low und bring me the horizon. all time low ist für immer die beste liveband ! ist wahrscheinlich ansichtssache - aber so ist eben meine meinung. tut mir leid, dass die fotoqualität nicht soo gut ist - aber so hat's ein bisschen was von vintage- tumblr-hipster-dingens-retro. handybilder ftw! 
ImageBanana - image.jpg ImageBanana - IMG_6472.JPG ImageBanana - IMG_6473.JPG ImageBanana - IMG_6470.JPG ImageBanana - IMG_6485.JPG ImageBanana - IMG_6484.JPG ImageBanana - IMG_6478.JPG ImageBanana - IMG_6475.JPG ImageBanana - IMG_6469.JPG ImageBanana - image.jpg ImageBanana - image.jpg

Kommentare:

  1. Danke <3
    Und Neid ich wäre auch so gerne dabei gewesen und fast hätte das auch jemand geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. und von mir gibts dafür ein neid dafür, dass du bei rip warst ^^ irgendwann fahr ich da auch mal hin, obwohl im prinzip ja fast die gleichen bands bei rip und am nova rock spielen

    und mir gefallen die fotos! ich hab nicht mal sowas zustande gebracht, wenn ich überhaupt versucht habe, etwas bildlich festzuhalten.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich war auch da! ich hab so gehofft, dass wir uns treffen aber irgendwie hats nicht geklappt (; asking und adtr waren hammer!! wir waren auch relativ weit vorne, aber erste reihe, wow! von bmth war ich aber schon ein bisschen enttäuscht.. die hatten wohl nicht so richtig lust zu spielen..

    AntwortenLöschen
  4. cooole bilder :)
    wäre auch gerne da gewesen, war besitmmt super!

    AntwortenLöschen