i could be the one

huu, in den ferien kann man verhältnismäßig viel posten, das gefällt mir richtig:-) es kommen auf jedenfall noch mindestens 4 posts. ich bin so stolz, haha. abgesehen davon bin ich aber mal wieder ziemlich verplant. freunde, lernen, konzerte, urlaub, sport, fußball - ist alles recht stressig. aprops fußball. gestern war ja das champions league endspiel.(erst mal einen hoch auf die bayern und ein "schade" für den bvb.. hoffentlich  holen sie nächstes mal den henkelpokal!) aber worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass sich wieder gezeigt hat, dass einfach jeder - ob männlich oder weiblich - mitreden muss. mal ganz ehrlich - wieso meint jeder, nur weil er vielleicht einmal im jahr fussball guckt, auch was davon zu verstehen ? fuck logic. und wären da nicht diese "hyper fans", die eben auch nur einmal im jahr meinen eine mannschaft zu feiern, wäre auch meine kritik auch nicht komplett.einfach nur - wieso? ! also solltet ihr eventuell sogar  betroffen sein - fühlt euch nun bitte nicht angegriffen - nothing personal :-) denn, jedem das seine. aber so nen' hype drum machen und 'sotunalsob interesse' vorspielen ist ein wenig unnötig. - euch trotzallem noch ein schönes wochenende ! hihi.

IMG_33321

nebenbei noch ein riesig großes dankeschön an die 500+ leser ! ich freu mich über jeden einzelnen - DANKE !

Kommentare:

  1. Beautiful photo's again! Where did you get those pants?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder :)
    also mich intressiert fussball überhaupt nicht, ich hab das spiel nich gesehen :D
    freu mich auf die 4 posts die noch kommen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist wunderhübsch <3 und hast sooo tolle Haare.
    Wirklich tolle Fotos :-)

    Liebste Grüße
    ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja da hast du recht :):)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. du bist so verboten hübsch omg♥

    AntwortenLöschen
  6. fußball juckt mich ja ungefähr so viel wie'n umgekippter sack reis in china. nämlich gar nicht. wenn ich wegen fußball nicht frei gekriegt hätte, hätte ich nicht mal gewusst, dass den tag finale war haha

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    ich folge dir schon eine weile bei instagram, aber habe gerade erst gesehen das du einen blog hast :D durch zufall, wegen der blogvorstellung bei luisa

    AntwortenLöschen
  8. Thema Fußball: wie Recht du hast!
    Deine Haare sind einfach so wunderschön, bin jedesmal so neidisch.

    AntwortenLöschen
  9. so schön (: woher hast du die hose?*-*

    AntwortenLöschen