hee, du bist doch toni mahfud, oder?

halli hallo ! ich melde mich zurück aus hamburg. es wird so ca. 3 hamburg posts geben, aber hierfür brauch ich einfach einen extra post! die ganze zeit haben wir geredet "och, der wohnt ja in hamburg, wär ja supi,wenn wir den treffen " - daher geredet eben. und am letzten tag  steht er dann einfach vor uns. haha. einfach bester moment ! ich hätte nie geglaubt, dass wir in einer 1-2 millionen einwohner stadt ihn wirklich treffen, aber wir hatten wohl echt glück. 
image image (2)
und jap, der ist wirklich so schön. und noch dazu richtig nett ! dickes herz dafür.

Kommentare:

  1. och na der is aber auch nich von schlechten eltern mh :D
    schöööööööön :3

    AntwortenLöschen
  2. Und sowas von talentiert ist er auch :)

    AntwortenLöschen
  3. auf die gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden, aber.. wer ist denn das..? :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich beneide dich :) Ich liebe seine Kunst und alles!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Blog und tolle Bilder!♥

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  6. maaaaan, wieso laden die bilder bei mir jetzt nicht?! ich bin voll scharf jetzt auf die fotos :(

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst da richtig hübsch aus!:-)

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß zwar nicht wer er ist, aber du siehst toll aus!

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen