so we pick up the pieces - try and make a half a whole

im t-shirt rumrennen und nicht frieren. allerbestes gefühl. ohne witz. ich hab den winter momentan so satt ! er soll einfach ganz verschwinden. heute mit patty wieder mal fotos geschossen. bei dem wetter musste das ja auch sein. dabei kamen mir komische erkenntnisse, die euch minimal bis gar nicht interessieren werden. hui. faktum 1: meine augen haben verrückterweise verschiedene farben auf den bildern obwohl ich meine position vllt. 4x höchstens verändert habe. strange ? si! faktum 2: niemals ein bild, auf welchem ihr auf schienen sitzt in facebook hochladen - höhö, es kommt der zug. faktum numero 3 und somit letztes: eis essen geht bei jedem wetter. hunger ist ein dummes gefühl! germany's next topmodel gucken ist immer wieder super. freu mich auch auf einige konzerte, die bald anstehen unter anderem: imagine dragons, rockstah & we are the ocean. badumm. heute gossip girl abend mit schilinski ! falls ihr postvorschläge hab - fühlt euch frei und schreibta drunter. blogvorstellung bei der süßen sammy !
xoxo

ImageBanana - 3.JPG ImageBanana - 2.JPG

Kommentare:

  1. wow wow wow :)
    vielleicht ein fashion post? ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, ob du mal einen gemacht hast und bin grad auch zu
    faul, nachzuschauen haha :)
    deine sachen sind mega schön - bei jedem post, also wie wär's ? :)

    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach so wunderschön ♥
    und den winter hab ich auch satt

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gemein, bei dir scheint noch die Sonne. Bei ist es seit gestern voll neblig.
    Du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder und deine Haare sehen so schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübsch omg ich komm nicht klar <3

    AntwortenLöschen
  6. so, so schön. ♥ ich liebe deine haare!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt wahnsinnig schön und dein Blog gefällt mir total gut!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Daaaanke. :)
    Deine Bilder sind aber auch wieder Bombr. :D
    Auf die langen Haare bin ich neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. Heey ich finde deinen blog echt schön! du machst echt gute bilder!
    Wir würden uns sehr freuen wnn du mal bei uns VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein feedback geben...
    LG L&L

    LINK:http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. uuh hast du schöne Haare und genau dieses Gefühl, dass du am anfang beschreibst kann ich nachempfinden. Letzte Woche habe ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres abgeholt :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig geile Haare & toller Blog - folge dir direkt mal! (;

    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen