in a moment i'm lost

dunkelblonde haare -yay - nay ? hellbraune haare yay - nay? uhyea. random post von heute. demnächst kommt ein "things i want" -post. da so unglaublich viele online shops voller wunderschöner dinge sind. hätte ich nur geld! geld ist immer so'ne sache. hm. was kann ich noch erzählen? naja. eigentlich sollte ich nicht posten weil ich schwer am lernen bzw referat machen bin. #notsowasted hoho. 

ImageBanana - dd.jpg ImageBanana - rr.jpg

lied anhören und lieben. parkway drive ist immer wieder nice. auch das neue album ist top ! die sollten sich auch mal wieder in deutschland blicken lassen. so. nun will ich nicht noch mehr unsinn fabrizieren, von daher - ein nettes wochenende noch (mit hoffentlich besserem wetter als hier.) 
xo

Kommentare:

  1. ich liebe parkway drive !! <33 sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. behalte deine haarfarbe :o
    die ist doch gut :)
    I ♥ Dr. Martens !

    AntwortenLöschen
  3. neid an deine schuhe + an deine haare <333

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe, oh mein gott :O :D
    ich find eigentlich das blond steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch du wirst auch immer hübscherer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Man du bist zu schön für diese Welt.

    UND MAN ICH WILL DR MARTENS!

    AntwortenLöschen
  7. danke (:
    aber musst da doch nicht neidisch sein <33

    AntwortenLöschen
  8. Parkway Drive war im November in Deutschland ;) ^^ War super, selten so einen geilen Abend mit so vielen netten Menschen erlebt.

    Schöne Bilder übrigens, obwohl ich kein Blond-Fan bin, mag ichs an dir :).

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog, tolle Fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. kann ich bitte deine haare haben?
    wow ! und der hut, sehr grungy. toll
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen super blog!!
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Blond passt super zu dir!
    Aber braun denke ich würde auch sehr schön aussehen. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hab dich vorgestellt, Laura. :)♥

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Awr, ich weiß noch, wie ich das erste Mal vor zwei Jahren "Home is for the heartless" gehört hab und geschmolzen bin... *-*

    Toller Blog! :)
    Du bist bildschön :)
    UND du hörst gute Musik :D

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wunderschön und dein Blog erst!

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog, schönes Mädchen.. :-)
    und ich mag deine Docs, super!

    http://hellotomorrow-aylin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, und würde mich freuen wenn du mit machst:) Schau doch mal vorbei: http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

    lg vivien

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder! du hast voll den geilen style:)

    AntwortenLöschen