i can't drown my demons - they know how to swim

ImageBanana - 1.JPG ImageBanana - ee.JPG

aaaahhh. schule ist sowas nerviges ! heut ganz ganz kurz mit patty zeit gehabt fotos zu schießen. sollte eigentlich ein outfit post werden, aber jetzt ist das ein "random-bilder"- post mit halb fertigen fotos, da ich einfach eine null im"hipsterinstagramstyle" bilder bearbeiten bin. außerdem langweilt photoscape etwas. haja. führerschein g'schafft. juhey ! bin moment am überlegen ob ich meine haare anders färben soll - yay or nay?
ansonsten gibt's nichts neues. ein sweetes adios ! xo

Kommentare:

  1. ich bin einfach total in deine haare verknallt! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Egal, wie du dich entscheidest. Ich glaube, dir würde jede Haarfarbe stehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. woha bist du schöni! ♥
    und deine schuhe sind verdammt geil! wo sind die denn her? *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das sagt die richtige ♥ bis viel schöner
    und wo hast du die Leggins her? (:

    AntwortenLöschen
  5. heißestes gurl ever <333
    und ich love deine leggins so :( woher ist die?

    AntwortenLöschen
  6. du bist so schön :)
    ich mag dein outfit und vor allem die mütze total!

    AntwortenLöschen
  7. meeeega lange Beine <3 Schönes Outfit.:)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Was denkst du denn wie du deine Haare färben möchtest? ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine Haare.
    Bor, wieso so schön? :(

    AntwortenLöschen
  10. you are beyond amazing! and the title is really interesting ^_^

    AntwortenLöschen
  11. toller blog,tolle bilder!!
    ich werd jetzt mal leser :)
    liebe grüße xx



    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so schön & das sind wirklich wunderschöne Bilder von dir! (:
    Deine Haare sind echt ein Traum. Bin ja schon sehr neidisch. :D

    AntwortenLöschen
  13. oh, nicht färben! wunderschön, so wie es ist!

    AntwortenLöschen