valentinstag..mit dem board

hallo ihr lieben. hiermit melde ich mich zurück am tag der liebe (oder auch des schönen wetters) mit (meiner meinung nach) sweeten analog bildern vom heutigen skifahren  bzw snowboarden mit melli. mit anschließendem mcdonald's besuch. yea.. immerhin musste ich mir somit nicht die ganzen valentinstag-posts auf facebook durchlesen. hatte also doppelt was gutes. nun bin megafertig muss mich aber noch mit schulzeug rumschlagen. hui. :-) und, was habt ihr so getrieben an diesem wunderbaren tag? 
PS: die blogvorstellungen kommen ende februar! 
xo

ImageBanana - image_1360858123202679.jpg ImageBanana - page.jpg ImageBanana - 1.jpg ImageBanana - image_1360858160299740.jpg

Kommentare:

  1. pll ist einfach die allerbeste serie! :)
    danke:) xx

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Was gäbe ich dafür jetzt da zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, vor allem das letzte Bild und der vorletzte Post ist auch wunderschön *.*
    xxLea und bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    xxLea
    stupid-is-fearless.blogspot.de/2013/02/show-me-your-blogs-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke. ♥
    Deine Bilder sind aber auch super.
    Ich habe am Valentinstag gearbeitet. :D

    AntwortenLöschen