my heart is not set on december

und hier bin ich wieder. in letzter zeit war bloggen so ziemlich unmöglich aus mehreren gründen, will da jetzt auch nicht tiefer drauf eingehen. jetzt sind endlich ferien und ich hoffe somit ist auch n' bisschen stress um. - will jetzt aber nicht großartig rumheulen jetzt, hört euch lieber das neue lied von d at sea an. superdupermegagut! in den ferien kommen vielleicht outfit posts oder so. vergesst nicht die blogvorstellung (sidebar hehe). schönes wochenende noch ihr werten 460 + . ganz dickes herz an euch !

ImageBanana - hjj.jpg ImageBanana - sd.jpg

Kommentare:

  1. Wow, dass erste Bild ist sowas von toll.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööön <3
    das erste bild ist wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. einmal dein gesicht bitte, danke! :o
    schöööön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so hübsch und deine Haarfarbe sieht so wunderbar aus. :) ♥♥

    AntwortenLöschen