don't worry about the weather

ImageBanana - xxm.jpg

maumaumau! hier nerv ich euch wieder mit egoshoots. #runzligestirn,#sehauswie11jahre,#no. grossen hass auf dieses 'hui ich werd gleich krank gefühl' - vorallem bei den ferien. wo ich doch nun snowboarden gehen könnte bei dem traumwetter. :c. by the way mein ekliger ansatz ist verschwunden. hm was kann ich euch noch so spannendes erzählen., ahja ein 'wie pflege ich meine haare' post steht bevor. mimi gemauso eigentlich ein outfitpost aber es ist soso kalt.  momentan mal wieder deaf havana hören! herz!
xoxo

Kommentare:

  1. oh gott du bist so so so schön! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder! du hast so ein hübsches Gesicht, selbst wenn du "Grimassen" schneidest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die hellen Haare und dazu die blauen Augen, ein Traum... und die helle Haut... ich mag so gebräunte "Tussis" nämlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. so so so so so schön! helle haare stehen dir so gut und deine augen sind der wahnsinn!♥

    AntwortenLöschen
  5. du bist einfach richtig hübsch und die so hellen haare sehen auf dem bild super aus zu dem schnee :D echt schön :)

    du fährst snowboard? wie cool :) ich kann nur ski fahren :D

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönheit! :) ♥
    Wie viel mm hast du? c:

    AntwortenLöschen
  7. W U N D E R zum S C H Ö N ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Whoa!
    Echt mein größter Neid an deine Zähne:D!
    Die Bilder sind echt richtig richtig schön :)!

    liebe grüße,
    wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hallo :) mein blog ist relativ neu und ich würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust :)
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. du hattest anfang des jahres doch mal diese blogvorstellungsaktion gemacht, wann stellst du denn dann eigentlich die blogs die du ausgesucht hast vor?
    weil ich find da irgendwie kein datum, vielleicht hab ichs auch überlesen :D

    AntwortenLöschen
  11. du bist sowas von schön, ich will dich heiraten! :o ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so schön & deine Haare sind echt ein Traum!

    AntwortenLöschen