welcome to the new age

sop, nach gefühlten 100 jahren blogge ich auch mal wieder. erstmal eine dickes dankeschön an die mittlerweile 400 Leser! ♥ herz an euch! haja. schulstress wieder ohne ende. ich hasse referate.. leider doof. ich wollte eigentlich nen' outfit post machen. aber auf dem laptop sah dann das komplette outfit irgendwie komisch auch. doofe sache! ich liebe meine handyhülle! heute geht's dann  noch fresh dsds gucken. yahayy!
blogvorstellung hier übrigens auch nä!
noch ein supi gutes wochenende an euch!


ImageBanana - image_1358009649241124.jpg ImageBanana - IMG_0429.JPG ImageBanana - 2.JPG

Kommentare:

  1. du bist soo wunderschön. die jacke ist von primark, oder? das schnieke teil hab ich auch. und irgendwie trag ich die in der letzten zeit fast nur.
    um die hülle tiger ich auch immer herum, aber ich bin mir zu fein so viel geld für'ne hülle auszugeben. aber irgendwann überwinde ich mich eh :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :3
    so schöne bilder & die jacke ist mega schön!

    AntwortenLöschen
  3. Uh die Jacke ist echt fett :) und ich finde dich so hübsch, vor allem deine Augen sind so geil geschminkt irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  4. die schönste ey <3
    wie teuer war das jäckchen?

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die handyhülle is echt sau gut
    ich hab dir mir mit dem koala bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  6. ohh du bist einfach so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Danke, deine Bilder sind wieder mal wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. du süße dankeschön ♥
    aber du bist viel viel schöner!

    AntwortenLöschen
  9. Fettes Outfit und Neid auf deine traumhaft schöne Orchidee! Meine krüppeln im Winter wegen der Heizungsluft immer nur blütenlos vor sich hin :(

    AntwortenLöschen
  10. so ungefähr das schönste Bloggergurl ♥
    deine Augen sind so unglaublich schön und die Hülle ist so niedlich! schade, dass ich kein iPhone hab. Hätte es sonst gleich gekauft :D

    AntwortenLöschen
  11. Die kombi aus socke aufm kopf und gruselkabinett im gesicht ist zum davonrennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oa hab schon drauf gewartet<33333
      ich hoffe dass du auch davongerannt bleibst und lieber in der realität lebst, bevor du armseelig anonym hier weitermachst:-) wenn du mich/ meinen stil nicht magst, dann verzieh dich hier von dem link oder lass deinen hass an meiner person mit wenigstens konstruktiver kritik aus oder schreib mir auf facebook dann können wir ja weiterreden. :))))))

      Löschen
  12. soo ein toller blog! :o ♥

    xx zarah

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ooooh man, du bist so eine hübsche <3<3!

    AntwortenLöschen
  14. war echt voll gut! danke, ich liebe deinen blog auch! (; und wenn ich ein iPhone hätte würde ich mir auch alle diese geilen hüllen bei dropdead bestellen!! <3

    AntwortenLöschen