this is sempiternal

haja ! ich hoffe ihr hattet alle ne' jute woche undso. hehe ich habe jetzt rosa haare und ich maaaaag's! es kommen sicher noch bessere bilder nach, aber ich wollt mal zeigen, dass sie rosaaa sind. unnötig. iknow. hehe. erstmal referat raushauen - wird sicher supi. und auch bring me the horizon suchten. demnächst kommt auch so'n "iwantthesefuckingthingssobad"-post. sofern ihr wollt. aber es gibt mal wieder online shops die mich durchaus inspieren:-)
ImageBanana - 1.JPG
ImageBanana - 1.jpg ImageBanana - 122333.jpg

und heute nerv ich euch mal wieder. hehe. ein paar bilder die letzten freitag entstanden sind, ich mag sie eigentlich ganz gerne.. hab mir übrigens wegen dem formspring fail nen' ask. fm account gemacht, leider versteh ich's nicht sooo ganz, aber vielleicht wird das ja noch:-) KLICK!
momentan nervt die schule so, nur noch 4 wochen und es sind wieder feeerien. yay! mein lichtblick ist mein geburtstag am 25. - also ganz ganz bald. hui. und endlich mal wieder snowboarden gehen am wochenende! hach,das wird schon was!

xo

Kommentare:

  1. wie gut steht dir die haarfarbe bitte so? :o

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sehen geil aus! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. verdammte axt, sieht das geil aus! :o *_*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön! Und richtig tolle Haarfarbe :) Directions Pastel Pink oder was anderes?

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du Zuckerwattekopf! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. kann den anderen nur zustimmen <333

    girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. deine haare sehen hammer aus :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar :) Deine Haare sehen echt toll aus *o*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh gott roosa! wie cool! :DD omg ich freu mich auch schon so aufs neue bmth-album, allein das cover! <3

    AntwortenLöschen
  10. das sagt die richtige! du bist einfach die schönste! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schöner Blog und hammer Haare <3

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  12. rooosa! *_*
    ich will auch helle haare damit ich daraus bunte haare machen kann. :D

    AntwortenLöschen