instawerbung

ich versuch jetzt wenn noch ferien sind öfter zu bloggen. teils funktioniert es sogar. heute gibt's schleichwerbung für meinen instagram account. ihr könnt mich dort unter alltimelaura finden.
blogvorstellung - hier läuft natürlich immernoch - bewerbt euuuuch! ich will neue blogs kennenlernen. falls es euch äuffällt ich hab mein design bzw header und ein paar weitere kleinigkeiten verändert. gut oder schlecht? ich bin momentan relativ zufrieden damit. und dickes danke an den david für die gestaltung des headers. dumdidum. schönes wochenende noch!


ImageBanana - y.jpg

Kommentare:

  1. You are sooo beautiful !

    New post on :
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Du bist viel schöner und dein neuer Header ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schön?
    DUUUUU bist schön meine liebe :) krass schön.

    au ja bei der blogvorstellung mach ick mit :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow. I Love it! You have so so great blog! <3
    Happy New Year!:*

    Would You like to follow each other? :)
    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den neuen Header auch schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschöner Blog!!! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen! Und wenn du willst, mach doch gleich bei meiner Blogvorstellung mit!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen