hello snow!

ahjo, heut jibt's mal wieder nen' post! tut mir leid, dass ich teils die kommentar funktion blockiert habe, aber mir ist das echt zu blöd, haha. heute gibt's patty bilder post! ahja. und sobald ich kann kommt noch der enter shikari konzert bericht. hab dort übrigens valentina von The Slushy Brain getroffen - voll die liebe - schaut auf jeden fall auf ihrem blog vorbei! stimmt, dass eigentlich mit formspring? hab mir überlegt, deshalb nen' ask.fm account zu machen, aber ich komm wahrscheinlich genauso arg dazu wie zu lookbook. 

ImageBanana - 122.JPG ImageBanana - 123.JPG ImageBanana - IMG_0541.JPG ImageBanana - IMG_0532.JPG ImageBanana - qw.JPG ImageBanana - IMG_0561.JPG ImageBanana - we.JPG ImageBanana - IMG_0526.JPG ImageBanana - d.JPG

momentan hab ich ne' absolute film-soundtrack-sucht - also solltet ihr gute soundtracks haben - hier bitte raushauen! thaaaank you! BLOGVORSTELLUNG läuft natürlich noch. und für postwünsche bin ich immer offen. nochmal's big love an bring me the horizon's neuen song! reinhören lohnt sich! auch mal wieder lust auf ne' neue haarfarbe - baby blau oder pastell mint - na wie wär's ?


adieu 

Kommentare:

  1. du bist so unglaublich schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöööööön :))
    freut mich, das dir das layout gefällt! :3

    AntwortenLöschen
  3. ahh oh gott danke! ♥ ♥ was ist dein nächstes konzert, vielleicht sehn wir uns ja mal wieder ;D woher ist die samtleggings? ich such schon so eewig eine die gescheit passt.. und wegen den haaren: pastell mint! (=

    AntwortenLöschen
  4. danke! ♥
    du bist so wunderschön *_*
    ist das eigentlich ne samtleggins oder ne normale?

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder und deine handyhülle ist ja wohl der oberhammer :P

    AntwortenLöschen
  6. Laura, Laura, Laura... so geht das langsam nicht mehr! ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  7. schneebilder sind geil! ich will das auch machen. aber meine freunde sind zu langweilig dafür :D
    und ich liebe dein outfit genauso wie die sexy hülle für's eiertelfon ♥

    AntwortenLöschen
  8. von wo hast du deinen Parker? :)

    AntwortenLöschen