cancer bats x enter shikari concert

wow ich blogge 2x hintereinander. noice. heute gibt's den konzertbericht von dem konzert am 16.1.2013 in münchen. mein erstes konzert in dem jahr. und es fing schon megagut an! mal wieder erste reihe#swag mit sarah. die vorband cancer bats hat richtig gut eingeheizt und bei enter shikari war's schließlich nur noch perfekt. rou hatte geburtstag und es gab jägermeister für jeden, haha. aufjedenfall waren enter shikari wie erwartet live einfach nur megaextrem gut!kann nur empfehlen auf ein konzert von ihnen zu gehen!
ImageBanana - image_1358673061095143.jpg ImageBanana - image_1358673098809134.jpg ImageBanana - image_1358673089950654.jpg ImageBanana - image_1358673075989134.jpg

Kommentare:

  1. oh danke! (:
    ich liebe enter shikari! :3

    AntwortenLöschen
  2. und du solltest sowieso viel öfter bloggen!

    AntwortenLöschen
  3. woah, ich habs noch nie in die erste reihe geschafft.. aber da hätt ich auch angst ^^ asking hab ich auch überlegt, war aber letztes jahr schon und die ham ja nix neues rausgebracht.. also was auf jeden fall steht ist das rock im park! da kommen die ja auch nochmal und adtr und pierce the veil und 30 seconds to mars.. und hoffentlich noch viele meehr! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hör auf oder du hast eine Leserin weniger, Laura! :*

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Oi die Bilde rgefallen mir auch sehr gut, das
    Letzte vor allem. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh gott nein, mitte ist selbstmord ^^ wir waren irgendwo an der seite, auch relativ weit vorne (: woah wenn dann müssen wir uns unbedingt nochmal treffen auf dem rip! das lineup ist echt der hammer! ♥

    AntwortenLöschen