börsday .. oder so.

achja, hatte am freitag geburtstag und hab mit meinen görlies gefeiert. & guess what - ich wurde 17!  war supi! ich hab die allerschönsten kuchen der welt bekommen! außerdem gab's noch ein objektiv, schal, parfum, gutscheine und eine karte für das cats musical, sowie karten für ein fc bayern spiel (don't hate, haha). gestern war ich im kino - schlussmacher - haje. so ein witziger film! und dschungelcamp finale geguckt. #yolo. trotzdem doof, dass es joey wurde. es kommen auf jedenfall mindestens noch 3 posts - zwein rosahaarige posts und einen  mit der allerschönsten melli. hui. und jetzt geht's weiter an's referat machen. have a nice weeknd' !

ImageBanana - 5.JPG ImageBanana - 7.jpg ImageBanana - 4.JPG ImageBanana - 1.JPG ImageBanana - 6.JPG ImageBanana - 3.JPG

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich! :) Die Kuchen sehen total lecker aus..! Was für ein Objektiv hast du denn bekommen? :)
    LG, Jess.

    AntwortenLöschen
  2. aaah alles gute nachträglich, hab voll
    vergessen dir bei facebook zu schreiben :c
    hoffe du hattest nen geilen tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    wundervoller Blog! ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei.. ich bin noch ziemlich neu hier :)♥
    Nehme gerne Kommentare und Vorschläge entgegen :)

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal alles gute nachträglich Süße ♥
    Wie lecker die Kuchen einfach nur aussehen

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! (:

    AntwortenLöschen
  6. alles alles liebe nachträglich <3
    sind ja ganz schöne Bilder entstanden :))

    AntwortenLöschen
  7. alles alles liebe nachträglich <3
    sind ja ganz schöne Bilder entstanden :))

    AntwortenLöschen
  8. Von mir noch alles Liebe nachträglich :) Der Kuchen sieht ja richtig lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. noch alles gute nachträglich! :-) die geschenke klingen super :O
    deine haare find ich sehr toll übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  10. süßer kuchi (:
    wünsche dir natürlich auch noch nachträglich alles gute (:

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute nachträglich schöne Laura :-)
    Gegen welches Bayern Spiel fährst du? LOVE!♥

    AntwortenLöschen
  12. alles gute! ♥ die kuchen sehen echt lecker aus.. :D

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich! ♥

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wie blöd dass ich so spät gratuliere grr. alles gute (nachträglich) lovely ♥

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal alles Gute nachträglich! =)
    & jetzt so als 'Geburtstagsgeschenk'....
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit.. ich würde mich riesig freuen, da dein Blog einer meiner Lieblingsblogs ist....
    http://onatriptowonderland-anni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. alles, alles Liebe und Gute auch noch von mir ♥ :)

    AntwortenLöschen