and at this moment, we were infinite.

ImageBanana - yo.jpg ImageBanana - IMG_23331.jpg ImageBanana - IMG_23332.jpg


ich trau mich gar nicht mehr zu bloggen, da ihr jetzt die melli bilder gesehen habt. ohje. und dann auch noch mit rosa haaren. vereziht, diesen anblick. ohdamn. schule nervt ja so im moment. gottseidank sind's nicht mehr so viele tage bis zu den ferien. vor kurzem sind meine air max angekommen. (ja - voll yolo und  hipster, i know) aber ganz ganz große liebe. so bequem wie die sind. ne' roomtour wollt ich euch eigentlich auch gönnen aber mein zimmer ist momentan das übelste schlachtfeld. die blogvorstellung (guckta sidebar) läuft übrigens bis ende februar und dann geht's so schnell wie möglich los mit dem vorstellen. große hoffnung an die klausuren, dass sie nicht so hart stressen  bisdahin. ! and don't forget - kein non funktionales formspring mehr, sondern ASK ! also fragen hier!
ps: habt ihr gute programme zum bilder bearbeiten? langsam nerven pixlr. und photoscape so arg. das ist immer so urlangweilig! 

Kommentare:

  1. du bist so schön! und deine haare! ich werde jedes mal neidisch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön du einfach nur bist! ♥
    Ich fang langsam an mit Photoshop zu arbeiten :D

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich Photoshop gratis downloaden. Einfach bei Google eingeben "Photoshop Download" und dann siehst du alle Versionen bei chip.de, die du runterladen kannst!:)

    Total schönes Gesicht und die Haarfarbe steht dir auch, so schlecht finde ich es gar nicht:)))

    Liebste Grüße Mona
    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich echt um deine haare :(

    wenn das mit photoshop nicht klappen sollte (man muss es cracken, das auf chip online sind nur 30 tage test versionen) kann ich dir gimp empfehlen. das ist eine freeware die ein wenig anders aber sehr ähnlich aufgebaut ist wie photoshop. die meisten tools die photoshop hat hat gimp auch. es ist am anfang schwer sich da reinzufinden, aber sich damit zu beschäftigen macht spaß. kannst mich auch fragen wenn du was darüber wissen willst.

    xx kicki

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind so wunderschön! und deine haare sind sooo toll!♥
    http://levinia-diamondsareforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sau schön! Ich liebe deine Haare. ♥

    http://icreatedthishorror.blogspot.de/

    AntwortenLöschen