all i want is a place to call my own.

ImageBanana - 122333.JPG ImageBanana - ghh.JPG

" keep your hopes up high and your head down low."

wenn man unzufrieden mit seinem blogdesign ist, nervt einfach alles. - blogger fluch ahoi. schadé, dass ich trotz copypastelove so'ne  kranke HTML null bin. header ist wieder doof geworden, dies das. unzufriedenheit herrscht. | als pattyleini letztens bei mir war hab ich zufälligerweise die blumendinger da oben fotografiert ( - ja zufällig, haha. ich wollte eigentlich sie fotografieren aber hab gezoomt und baaaam, da waren sie, die blümchen. ) ich find die bilder echt ganz schön vorallem wegen dem leichten bookeh effekt im hintergrund. demnächst werden wieder konzertkarten bestellt und bald steht schon enter shikari an. ich freu mich schon so! haja. und vergesst die BLOGVORSTELLUNG nicht !  

Kommentare:

  1. Ich mag die copypastelove-Tutorials sowieso nicht, ich find, man kann sich HTML/CSS vieeeeel besser und einfacher vernünftig beibringen anstatt deren Tutorials zu nehmen.. Keine Ahnung :D
    Die Blümchen sind aber tatsächlich echt hübsch, hr hr :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den header voll in ordnung :)
    echt schöne bilder und die blogvorstellung habe ich nicht vergessen hihi :)
    xoxo mona von www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! :-)
    Und das mit CPL stimmt zum Teil. Ich hab mir mal einen Test-Blog angelegt und da im HTML rumgefuscht, da lernt man auch dann etwas bei.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaanke. :)
    Uh ich finde Fotos super!!!
    Und mein Design nervt mich auch ... ich verstehe dich. :D
    Ich weiß schon genau wie ichs verändere aber hab nicht wirklich Zeit...

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Bilder ♥
    Und das mit dem Blogdesign kenne ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Bilder sind richtig gut geworden, du Süße!
    Aber ich hasse dich immer noch wegen Enter Shikari :( jetzt geh ich weinen. Adieu (oh oh krasse Anspielung auf deren Lied. kann ja nicht jeder <3)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deinen blog echt cool :)
    Lust mal auf meinen zu schauen? :)
    http://myheartstillsings.blogspot.com/
    xx Laura

    AntwortenLöschen
  8. Stuning pics !

    New post on :
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen