christmas is in town!

heute endlich mal wieder ein post von mir. vielleicht kommen noch bilder dazu, aber diesen unheimlich spannenden tag will ich euch nicht vorenthalten. nach nem' blöden zahnarzt-termin ging's erstmal frech nach münchen, weil ich unglaublich viel zeug brauch(te). mimimimi. im vapiano angekommen - johanna so zu mir: " das ist doch der von türkisch für anfänger?" - "WAAAAAAAAAAAAAAS?! JAAA Ohmeingott. elyas m'barek. ogott. cem ogott. ich pack's nicht. " - das gespräch ging ungefähr ewig und dann als elyas gegessen hatte hab ich frech nach nem' foto gefragt. leiderst nur eklige handyqualität weil er's eilig hatte. aber so ein lieber ohje ohje. das foto findet ihr auf meinem instagram account: alltimelaura . bei zara hab ich ein sweetes hemd gekauft und eeeeeeendlich auch bei aa eine samtleggings,die mir von der länge her passt (ewiges suchen!). vielleicht lade ich auch das megaheiße abercrombie & fitch bild hoch, aber ich glaube fast eher nicht. haha.

ImageBanana - IMG_9851.JPG

Kommentare:

  1. hey, auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung, und da ich deinen blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du lust hast mitzumachen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bist viel zu schön, sogar mit Kamera vor dem Gesicht! :D<3

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich an: die mütze ist super =)

    generell: toller blog mit tollen fotos

    liebe grüße

    Tina

    AntwortenLöschen