25122012

frohe weihnachten wertes leservolk!
♥♥
ich hoffe ihr hattet ihr alle ein schönes weihnachten! ich mach vielleicht noch n' post über die dinge die ich bekommen habe, aber im grunde ist's nichts spektakuläres zum zeigen: geld,objektiv und tasche und neues handy. hu, ich werd nach weihnachten fett as fuck sein, weil ich so abartig viel fresse:-) ich hoffe bald kommen meine blvcksouls, ymas und heart in hand bestellungen, die ich zu weihnachten bekommen sollte.. schade. haha. ich freu mich auf silvester, lalala. jetzt erstmal weiter pretty little liars schauen - ich liebe es! (ich hasse es, dass gossip girl zuende ist:c). 


xoxo 

ImageBanana - x1.jpg ImageBanana - x12.jpg

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wunderschöne Fotos!

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, und ich wünsche dir, dass du auch die kommenden Tage genießen wirst :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. danke süße ♥
    du bist so wunderwunderschön und noch frohe Weihnachten (:

    AntwortenLöschen
  3. WunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderWunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig schön!

    frohe weihnachten dir noch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. und wie ich erst deinen Blog ,den Aussehen , deine Bilder , dein Alles liebe :O

    AntwortenLöschen
  6. nichts spektakuläres sagst du? mädel lern mal dinge zu schätzen. es gibt vielleicht leute, die nichts zu weihnachten bekommen haben. aber eben, typisch verwöhnte göre, die alles von mami und papi in den allerwertesten geschoben bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi "ash" "bridget" "anonym",du , die kläglich versucht mich zu dissen. wenn du lesen könntest, würdest du vielleicht verstehen, dass es nichts spektakuläres zum zeigen auf einem blog ist. da du mich ja anscheinend so gut kennst und weißt, dass ich's üüüberhaupt nicht schätze und natürlich alles in den hintern geschoben bekomme.
      aber danke, dass du soviel zeit aufbringst mich zu haten.

      Löschen
  7. danke :D
    der hund ist vorallem auch richtig giftig xD is'n jack russel...

    AntwortenLöschen
  8. okay ich bin wirklich eifersüchtig auf deine Mütze
    ich wollte sie mir auch kaufen aber als ich bestellen wollte -AUSVERKAUFT-
    -.- wundervolle Bilder
    und du hast ne sehr schöne Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. Super fotos und hammer location :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Daaaaaaanke schön. Das ist so lieb.
    Ich hoffe du hattest ein auh schönes Weihnachtsfest.
    Hört sich ja aber laut Text ganz danach an. :)

    Deine Bilder sind aber auch wieder unglaublich schön. *-*
    Und ich liebe Pretty Little Liars. :D

    AntwortenLöschen
  11. wahaaa wie schön die bilder sind. ich steh total auf das erste bild! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Ja halte dich an, bist du schön!
    :)
    Vergiss mal die ganzen Hater Kommentare!

    AntwortenLöschen