02122012

Wieder mal Dip Dye gemacht. Schlecht wenn einem langweilig ist, haha.Aber ich mag's eigentlich. Hui. Bald ist Weihnachten. Ihr hört das wahrscheinlich auf jedem Blog, aber das Jahr verging einfach so verdammt schnell. Ich bin wirklich so froh, wenn ich endlich 2 wochen ferien von dem ganzen schulstress hab. aber dann geht's bald auch schon wieder weiter.noch ein schönes rest-wochenende!


ImageBanana - yolo.JPG

Kommentare:

  1. Wenn deine Haare aus dem Gesicht sind, finde ich dich noch hübscher! :-) Aber du bist eh voll hübsch, weil ich mag das voll wenn man so hell ist und dann noch helle (obwohl mit schwarzen ich das auch hübsch finde) Haare hat und dann solche blaue/grüne Augen!

    AntwortenLöschen
  2. ich tausche gerne mit dir Hautfarbe :D

    AntwortenLöschen
  3. omg du hörst abandon all ships. willst du mich heiraten? :D

    AntwortenLöschen
  4. hab mal ne frage, -hast du eigtl von natur aus dunkle haare? :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, du bist verdammt schön und hast nen coolen style!
    verräts du mir vielleicht woher du deine monroe mützen hast? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auf deine haare *-*

    irgendwie haben viele derzeit ein kleines kreatief, kann das sein? vllt liegts am wetter :D

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Bild ist soo schön! Über Fotos von dir und Outfits freu ich mich immer total. Du kannst ja auch mal eine Playlist posten oder Bücher und Filme zeigen, die du gerne magst. Ich find's auch richtig schwierig irgendwelche Ideen für Posts zu finden, aber vielleicht findest du ja auch ein paar Anregungen auf anderen Blogs oder was auch immer. Ich mag deinen Blog jedenfalls unheimlich gerne, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön du einfach bist! Die Farbe deiner Spitzen find' ich auch richtig super, steht dir! Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke!!! :)

    dass ich dich mega hübsch finde, hab ich ja bestimmt schon zig mal gesagt, aber jedes foto von dir ist immer so: wow! :D :) ich liebe deine haare immer so! egal welche farbe das sieht immer so cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. wundervolles foto, echt tolle haare ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Haare! Vorallem sieht es echt gut aus zu deiner Augenfarbe :))

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog =)
    macht wirklich spaß zu lesen!


    https://tinasklangfarben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. hihi, ich färb mir auch andauernd aus Langeweile oder so die Haare :D
    Steht dir aber verdammt gut mit dem Dip Dye, wobei ich dich mehr um die hellen Haare beneide, wenn ich hellere Augenbrauen hätte, würd ich auch schon lange platinblond sein, grr :D

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön.
    Uuuh dein Bild ist aber toll. Du hübsche Maus. ♥

    AntwortenLöschen
  16. wui (: bin gerade auf deinen blog gestoßen und war sofort begeistert! deine haare und dein styling sind der hammer! das diy dye steht dir so gut. bin total happy das ich deinen blog gefunden habe (:
    lg mona

    AntwortenLöschen
  17. deine augen sind so toll!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ziemlich superschön hier! (: dich verfolg ich gleich mal :*
    guck doch mal bei mir vorbei. hOMeFucKing

    AntwortenLöschen
  19. Tolles foto und die haare sind toll geworden :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. deine haare sind so wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  21. OMG!! Du bist super hübsch!! Deine Hautfarbe und Haare finde ich total unglaublich schön! Möchte ich anschließend noch mehr Fotos von dir gucken:)

    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen