YEAH B*TCH!

Heute jibt's mal nen' Outfit Post (Ohja - ich bzw. Wir - oh hi, patty! - haben's geschafft!)
Er hat zwar noch nicht so den oberswag, aber vielleicht wird's ja noch haha. Achja, wie manche schon mitbekommen haben - ich hab n' neues Blogdesign - Was sagt ihr so dazu? Ich bin eigentlich relativ zufrieden damit - besonders mit meiner keks-header-paint-bemalung:-)  Und ich habe überlegt mir lookbook zuzulegen: gut - schlecht ? ich freu mich auf feedback.


Outfit: Mütze: DeafHavana konzert / Schal: h&m / Jacke: Zara / T-shirt: yourdemise konzert/ rucksack: Topshop/ Fuchschwanz: Ramschladen - und nein, der ist NICHT echt! / Schuhe: Underground

ImageBanana - 1.JPG ImageBanana - 2.JPG ImageBanana - 4.JPG ImageBanana - 5.JPG

Kommentare:

  1. Wie wunderschön du einfach nur bist und schenk mir deine Jacke! *_* ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön du doch bist! deine beine ♥
    und die jacke sieht voll flauschig, kuschelig aus. :)

    und danki <333

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön, das Outfit ist schön & die Bilder auch :)
    Wär dafür dass du dir LB machst :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gott ich liebe dein Outfit.
    Besonders den Rucksack und deine Creeper , gott ich klau dir die **
    dein design gefällt mir super ♥

    AntwortenLöschen
  5. wooooaaaaah wie hübsch du einfach bist. das outfit gefällt mir super. vorallem das shirt (your demise <3) und die creeper!!!

    dein design gefällt mir auch gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Total tolles Outfit (: und Lookbook wäre ich eine Gute Idee, müsste richtig gut ankommen :D

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar danke schön. ♥

    Und tolles tolles Outfit. *-*

    AntwortenLöschen
  8. du bist die süße! <33
    und ich bin sehr dafür, dass du dir Lookbook zulegst (:

    AntwortenLöschen
  9. super hübsches Mädchen, toller Musikgeschmack und super Blog, Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. mach dir lookbook! ich verspreche dir ich werde dein größter fan haha xx :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, dein Outfit ist toll :)) besonders die Schuhe gefallen mir ♥

    AntwortenLöschen
  13. du bist extreeeeeem hübsch, besonders deine haare, einfach geil.♥ und deine bilder sehen echt klasse aus, bin direkt leser geworden. :)
    würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust, sind zwar nicht so viele bilder aber ich poste texte und hin und wieder kommen auch tutorials.♥
    http://farawayfrom-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so wunderschön. Ich beneide dich um deine Haare und Beine. :-(

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh dankeschön! Das neue Design sieht echt gut aus und ich glaube, du würdest auf Lookbook ziemlich viele Hypes bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Loe your tee, amazing outfit! xx

    AntwortenLöschen
  17. deine beine sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  18. mach dir echt nen lookbook account.ich finde deinen style total toll, wette das kommt gut an :)

    AntwortenLöschen
  19. warum bist du so unglaublich perfekt?<3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!
    Richtig geil dein Blog! ;)

    AntwortenLöschen
  21. fabelhafter look!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ihr hipsters seht alle gleich aus, aber sie: http://madamecharlie.blogspot.ch/ kann es zumindest tragen, ohne dass es lächerlich ausschaut

    AntwortenLöschen
  23. wow das sieht echt super aus.. und der pelz an der tasche rundet das outfit super ab

    AntwortenLöschen