oh shiat.

wie der titel dieses posts schon besagt, ist mir am samstag irgendwie passiert, dass ich den falschen post veröffentlicht habe. so viel zum thema - don't work, if you've got fever - die bilder waren unbearbeitet und fast schon etwas 'post-unwürdig' . ich bitte um verzeihung, dass ihr die lila blümchenfotografie 2 tage lang ertragen musstet, haha.  und ersteinmal ein dankeschön an das 'kranksein', das mir 50% meiner ferien vermiest hat. heute gibt's etwas mehr text, da ich mittlerweile halbwegs auf dem weg der genesung bin und outfit posts sind in planung ( faaalls ihr welche sehen wollt - bietet sich auch an, da ich in letzter zeit oft shoppen war, aber zu beschäftigt/faul für new in posts war.) dazu kommt auch noch der ganze klausuren stress, der mich die folgenden monate begleiten und eventuell meinen blogrhythmus beinträchtigen wird. dazu hat sich noch jemand per email beschwert, das meine schrift zu klein ist und das werd ich auch noch ändern. mein blogdesign /header stört mich auch ziemlich - schadé, dass ich kein html pro bzw. nicht so wirklich die zeit hab copy paste love zu durchstöbern und einfach kreativlos bin was den header angeht. so jetzt hab ich euch wohl genug mit meinem problemen zugeredet . 

Have a nice week ! - ich lern dann mal weiter mathe :-)

ImageBanana - xq.JPG ImageBanana - xqw.JPG

Kommentare:

  1. na so schlimm waren die bilder aus dem anderen post jetzt auch nicht :D

    die hier sind auch sehr schön, wie immer :3 <33

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3333
    ach quatsch :D also ich fand die bilder nich so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! New in und Outfit Posts wären toll! Und dein Design mag ich eigentlich gerne, der Header ist total cool! Aber manchmal hat man einfach Lust auf was Neues, das wirst du schon hinbekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön. (:

    Ich hoffe dir gehts besser?!
    Und viel Glück bei den ganzen Klausuren. ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder & toller blog, hast ne neue leserin:)♥

    AntwortenLöschen